Babsi's Gassi /- Hundebetreuung
Babsi's Gassi /- Hundebetreuung

 

Mein Name ist Barbara Dalaberas, geboren 1989 in Frankfurt am Main.

 

Tiere, explizit Hunde, waren schon immer ein Bestandteil meines Lebens, da ich selbst immer welche hatte und bis heute noch, bin ich stolze Hundebesitzerin.

 

Während meiner Schulzeit absolvierte ich insgesammt 3 Praktikas in der Tierarztpraxis Dr. Menzel in Hofheim am Taunus und ein freiwilliges Sommerpraktikum im Opel Zoo in Kronberg. Alle Praktikas hatte ich mit tadellosen Bewertungen absolviert, denn dort, konnte ich meine Affinität für Tiere unter Beweis stellen. Im Jahr 2016, entschloss ich mich entgültig für die Selbstständigkeit  und meinen Traum mit Hunden zu arbeiten, zu verwirklichen. Momentan bin ich noch in meiner Fortbildung zur Hundefachfrau, bei der ich meine entgültige Prüfung Anfang 2019 ablegen werde. 

Meine treue Husky-Labrador Dame, namens Kaliope.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Babsis-Gassi-Hundebetreuung